Direkt zum Seiteninhalt

Grillabend

Zufällig am ersten, wirklich warmem Sommertag im Juni mit deutlich über 20 Grad am Abend fanden sich die Mitglieder mit ihren Frauen zu einem Grillabend beim Jan-Christopher-Hus ein.
Es sollte der erste Grillabend überhaupt sein. Zuvor traf man sich nach dem Torfgraben im Mai zu einem geselligen Beisammensein. Da das Torfgraben seit einem Jahr nicht mehr stattfindet, entschlossen sich die Mitglieder für einen Ersatz der Geselligkeit duch einen Grillabend.
Nach einer gemeinschaftlichen Vorbereitung stand dem Vergnügen nichts mehr im Wege.
Der Vorsitzende nutzte den Anlaß für eine Gratulation zur Goldenen Hochzeit von Erika und Hans-Jürgen, die just ihr Ehejubiläum begangen hatten, und überreichte ihnen einen Präsentkorb.
Auf gleiche Weise gratulierte der Stv. Vorsitzende Karl-Heinz dem Vorsitzenden zum 80sten Geburtstag, überbrachte den Dank der Mitglieder für seine engagierte Tätigkeit und überreichte ihm einen Präsentkorb.
Mit lebhafter Unterhaltung, musikalisch von Heinz untermalt, und einem Gemeinschaftsfoto klang der gesellige Abend aus.
Vier-Seen-Platte im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Zurück zum Seiteninhalt