Direkt zum Seiteninhalt

Sommertour19/21

Archiv
Sommertour 2021
Nachdem im vergangenen Jahr die Sommertour wegen der Corona-Pandemie entfallen musste, fand sie jetzt mit einem Jahr Verspätung in Krempel statt.
Mit einem Planwagen bereisten die Mitglieder die Feldmark und lernten Gegenden kennen, die nicht einmal alle Einheimischen zuvor gesehen hatten.
Im Feuerwehrhaus wartete nach der ersten Fahrt ein köstliches Mittagessen, und nach der zweiten Tour am Nachmittag servierten die Krempeler der Gruppe leckere Torten und Blechkuchen.
Der Vorsitzende danke im Namen aller Beteiligten den Organisatoren für den vorzügliche Ausgestaltung des Festes und wünschte ihnen weiterhin gute Gesundheit, bis hoffentlich in absehbarer Zeit das Ende der Pandemie verkündet wird.
Dem Ehepaar Kappelmann übergab er aus Anlass ihrer Goldenen Hochzeit eine Präsentkorb.
Sommerparty im Jan-Christopher-Hus 2019
Wegen der schwierigen Terminfindung fand 2019 anstelle einer Tour mit dem Planwagen eine Party im Jan-Christopher-Hus statt, organisiert und vorbereitet vom Heimatverein Kranichkring.
Bei ausgelassener Stimmung mit Gesang und Schunkelliedern vermisste niemand die sonst übliche Fahrt durchs Land.
Vier-Seen-Platte im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Zurück zum Seiteninhalt